DReisen

Fuso-Adventure-Workshop bei der Fa Kunzmann

Fuso Adventure Workshop bei der Fa Kunzmann in Stockstadt "Fuso Canter" Wohnmobile
15.06 - 17.06.2018

Auf dem Weg zum Fuso-Adventure-Workshop übernachten wir am  Freitagabend in Kleinwallstadt am Main. Ein schöner Stellplatz den wir schon früher besucht haben.

am Stellplatz in Kleinwallstadt am Rhein
Stellplatz in Kleinwallstadt am Rhein
Kleinwallstadt am Rhein
Kleinwallstadt am Rhein

 

 

 

 

 

 

Nach dem Frühstück mit Blick auf grasende Nilgänse machen wir uns auf in Richtung Stockstadt am Main, wo  wir uns mit den Teilnehmern treffen und beim geselligen Beisammensein viele Infos austauschen. Später veranstaltet Fa. Kunzmann  einem Grillabend und dort treffen wir dann auch die Verantwortlichen für diesen Workshop:

Rebekka Pfaff (Kundenbetreuung),   Thorsten Strupeck (techn.Betriebsleiter)   und Sven Debus (Werkstattleiter ).

Der Informationsaustausch und die allgemeinen Gespräche an diesem Abend waren für uns wichtiger Bestandteil des ganzen Workshops.

Alle Teilnehmer übernachten in Ihren Womo's auf einem sehr schönen Parkplatz zwischen und unter Bäumen neben dem Firmengelände.

Sonntagmorgens nach einiger ruhigen Nacht...

Fuso Adventure Workshop bei der Fa. Kunzmann in Stockstadt
Fuso Adventure Workshop bei der Fa Kunzmann in Stockstadt

...jetzt geht's los...

...volle Konzentration bei der Erklärung eines zerlegten Differentialgetriebe

Nach der "Arbeit" beim gemütlichen Plaudern

Mit der Vorfreude auf den nächsten Workshop ging es direkt über die A 45 nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.